Friday 1 April 2011

Habe Fertig!

So, bin eigentlich fertig, der letzte schliff - sprich der träger - fehlt noch.

Es war eigentlich garnicht so schwer, ein bischen näherfarung ist hilfreich.
Ich war etwas überrascht über die grösse. Ich kann locker meine Reflexi, mein zoomobjektiv und die Cäm unterbringen. Und ich bin mir sicher dass ich mindestens ein ladekabel unterbringen kann :) Und da sind die aussentaschen noch nicht belegt. Genial find ich ja die objektivdeckeltasche.

Hier also erst mal ein bild vom zuschneiden:

IMG 0687

Und so sieht's im moment aus; ohne träger =)

IMG 0692
Edit:
Schon seit ein paar tagen hängt meine FOTObella fertig an meinem regal. Nur zum bildermachen bin ich nicht gekommen. Wobei mir einfällt: ein bild vom innenleben wär ja nu auch nicht schlecht =)





1 comment:

  1. Hallo Claudia
    Die schaut super toll aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    ReplyDelete